Heute: 0.402%
Aktuelle und vergangene tägliche Renditen

Was ist Robotics.Online?

Robotics.Online LLC ist ein US-amerikanisches Unternehmen, dessen inhabergeführtes Team es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein hochmodernes Investmentportfolio mit überaus lukrativen Renditen für Sie zusammenzustellen.

Zukunftsweisend und mit den fortschrittlichsten Anlagemethoden investieren wir in eine Kombination aus Kryptowährungen, professionellen ICOs, vielversprechende Start-ups und auch in das Thema „Robotics“ - unsere Kernkompetenz. Denn wir befinden uns bereits mitten im Zeitalter von Digitalisierung und Prozessautomatisierung. Diese revolutionäre Epoche bietet uns als Investmentfirma und Ihnen als Anleger fantastische Perspektiven. Genau hier knüpfen wir an und investieren in Firmen, die sich mit eben dieser Thematik befassen, mit dem Ziel hohe aber dennoch stabile Renditen zu erwirtschaften und die Welt ein Stück schneller voran zu treiben.

Starten sie mit Robotics.Online

Erste Schritte mit Robotics.Online

1

Registrieren
Alles beginnt mit Ihrer Registrierung bei Robotics.Online. Die Anmeldung ist kostenlos und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Schon sind Sie offizielles Mitglied und Ihr Account ist bereit für die ersten Investments. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen und bestätigen, dass Sie volljährig und voll geschäftsfähig sind.

2

Investieren & Rendite erhalten
Loggen Sie sich bitte zunächst in Ihren Robotics.Online Account ein und klicken Sie dann auf „Kapitalanlage“ in Ihrer Übersicht. Alternativ können Sie auch die Schaltfläche „jetzt investieren“ auf der Angebot-Kapitalanlage Info-Seite verwenden. In beiden Fällen werden Sie nun in den Transaktionsbereich der Kapitalanlage weitergeleitet. Entscheiden Sie für Ihre gewünschte Zahlungsmethode und den Betrag welchen Sie bereit sind zu investieren und bestätigen Sie die entsprechende Summe via „investieren“. Fertig. Ihr Investment läuft nun 12 Arbeitstage lang – vollautomatisch. Alle 24 Stunden (an Arbeitstagen) wird Ihnen eine Rendite, abhängig vom Erfolg unserer Firma, vermerkt. Nach 12 Arbeitstagen ist der Plan abgelaufen und Sie erhalten Ihre Renditen und Ihr Grundkapital vollständig gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass maximal 3 - 6 Pläne gleichzeitig aktiv sein können, abhängig von Ihrem internen Kreditscore.

3

Auszahlen
Um Ihre Einnahmen aus Investments und dem Partnerprogramm auszuzahlen, nutzen Sie einfach die „Auszahlungen“-Schaltfläche in den jeweiligen Übersicht-Sektoren. Von dort aus können Sie das Geld über Ihre bevorzugte Zahlungsmethode einfach und bequem auszahlen lassen. Überprüfen Sie Ihre Eingaben und bestätigen Sie diese zum Abschluss noch einmal final. Die Auszahlung auf externe Wallets dauert je nach Kreditscore Rating zwischen einer und zweiundsiebzig Stunden.

LASSEN SIE IHRE
FREUNDE TEILHABEN

Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von Ihren Erfahrungen mit Robotics.Online - für jeden von Ihnen geworbenen, aktiven User erhalten Sie attraktive Partnerprogramm-Provisionen.
Weitere Infos dazu finden Sie auf unserer Partnerprogramm Seite.

1. LEVEL
5% Kommission

5%

2. LEVEL
3% Kommission

3%

3. LEVEL
1% Kommission

1%

Today: 0.382%
Current and past Interest Rates

What is Robotics.Online?

Robotics.Online LLC is an American company whose owner-managed team has set the task of putting together a state-of-the-art investment portfolio with extremely lucrative returns.

Trend-setting and with the most advanced investment methods, we invest in a combination of cryptocurrencies, professional ICOs, promising startups, and also in the field of "Robotics" - our core competence. We are all already in the middle of the age of digitization and process automation. This revolutionary era offers fantastic prospects for us as an investment company, and for you as an investor. It is precisely here that we build and invest in reliable companies in this industry to generate high but steady returns, pushing the world a little faster into the future.

Start with Robotics.Online

Getting started with Robotics.Online

1

Register
Everything starts with your registration at Robotics.Online. The registration is free and takes only a few minutes to complete. After that, you are already an official member, and your account is ready for the first investments. By registering, you accept our TOS and confirm that you are of age and full legal capacity.

2

Invest & Receive Returns
Please log in first into your Robotics.Online account and then click on "Invest" on the left sidebar, or you can use the "Invest now" button on the "Investment Offer" info page. In both cases, you will now be redirected to the transaction area of the Investment Offer page. Decide on your desired payment method and the amount you are willing to invest and confirm the corresponding amount via "invest." Finished. Your investment now runs for 12 business days - fully automatic. Every 24 hours (on business days), you will see a return, depending on the success of our company. After 12 business days, the plan has expired, and you will receive your profits as well as your principal. Please note that a maximum of 3 - 6 plans can be active at the same time, depending on your internal credit score.

3

Payouts
To withdraw your returns from the investment plans and the referral bonus, click on the "Withdraw" button in the dashboard area. Like this, you can transfer your money conveniently. Check your entries and confirm them again at the end. Please note that a payout to external wallets will take between one and a maximum of seventy-two hours, depending on the credit score rating.

Let Your Friends
Participate

Tell your friends and acquaintances about your experiences with Robotics.Online. You will receive attractive referral commissions for every active user you recruit. Further information can be found on our "Affiliate Program" page.




1. LEVEL
5% Commission

5%

2. LEVEL
3% Commission

3%

3. LEVEL
1% Commission

1%